Hund auf dem Hügel Agios Haralampos

Hund auf dem Hügel Agios Haralampos (Agios Nikolaos).

Am 22. Oktober 2019 haben wir diese Beschwerden zusammen mit Fotos erhalten:

Der Hund wird mit einem 1 Meter langen Kabel angebunden. Die Leute, die ihn haben, sind aggressiver als der Hund !


Am 23. Oktober 2019 haben wir den Fall sofort der Polizei gemeldet, da es leider keine Möglichkeit gab, dies zu überprüfen:

Sehr geehrter Kommandant……,
….. die Berichtsseite erhielt eine weitere Beschwerde vom Agios Haralampos Hill, Agios Nikolaos (siehe Anlagen).
Der Hund ist viel zu kurz angekettet und lebt im Müll. Nach Angaben von XXX ist der Besitzer aggressiv.


Hund auf dem Hügel Agios Haralampos (Agios Nikolaos)
Hund auf dem Hügel Agios Haralampos (Agios Nikolaos)

Am 5. November 2019 überprüften wir den Hund und fanden einen entspannenden Hund mit wahrscheinlich längerer Leine.


Hund auf dem Hügel Agios Haralampos
Hund auf dem Hügel Agios Haralampos

Eine zweite Überprüfung eine Woche später am 12. November 2019 ergab, dass die ursprüngliche Situation wiederhergestellt wurde.

Die Nachfrage führte zu diesem Ergebnis:
Die Polizei ging hin und sah es. Die Dame hat den Platz geputzt, aber der Hund ist immer noch draußen angebunden. Die Frau ist sehr alt…. und es ist schwer, ihr zu erklären, was sie falsch macht. Es gibt einen Neffen, der den Hund zum Arzt bringt und in ihrem Namen ein Impfbuch hat.


Die nochmalige Überprüfung am 19. November 2019 ergab, dass das Seil mit dem der Hund angebunden ist, weniger als einen Meter lang ist. Hinterlassung der ersten Warnung mit dem Hinweis, dass das Seil 6 Meter lang sein muss und der Hund regelmäßig einen Spaziergang oder Bewegung haben muss.


AKTUALISIERUNG:
Am 3. Dezember 2019 hat sich die Länge des Seils für den Hund auf rund zwei Meter erhöht. Wer glaubt außer dem Halter, dies sei nun in Ordnung ?
Der Hund dient im übrigen wohl dem Zweck, die Hühner im rechts dahinterliegenden Schuppen zu bewachen.

Für alle anderen wurde die zweite und letzte Warnung hinterlassen !


Ort

Link zu Google Maps: Hund auf dem Hügel Agios Haralampos (Agios Nikolaos)

 

Für die Region Agios Nikolaos ist zuständig:

Melde Dich bei der Polizei-Adresse: Erithrou Stavrou 47, 721 00  Ag. Nikolaos, Griechenland
Geöffnet: 24 Stunden täglich
Telefon: +30 2841 091413
Die Anzeige kann ohne Angabe deines Namens durchgeführt werden (anonymer Report). Die Polizei muss handeln, es ist ihre Pflicht nach dem Gesetz.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.